<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Bora-Argon 18 verstärkt seine Sprinterfraktion mit Rüdiger Selig
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2015

Transfer-Karussell: Bora-Argon 18 verstärkt seine Sprinterfraktion mit Rüdiger Selig

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bora-Argon 18 hat eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben. Es handelt sich um Rüdiger Selig, der die World Tour-Ebene nach vier Jahren bei Katusha somit wieder verlässt. Der mittlerweile 26-Jährige gewann 2013 die Volta Limburg Classic und 2011, als er noch Stagiaire bei Leopard Trek war, das Memorial Frank Vandenbroucke. In dieser Saison war Platz zwei auf der 5. Etappe der Bayern-Rundfahrt sein bestes Resultat. Teammanger Ralph Denk sagte über Selig: "Wir haben ganz gezielt nach einem endschnellen Fahrer Ausschau gehalten, der unseren jungen Sprintzug mit seiner langjährigen WorldTour-Erfahrung verstärkt. Diese Qualitäten bringt Rüdiger mit und als deutscher Fahrer passt er natürlich besonders gut zu uns ins Team. Vor allem für einen jungen Sprinter wie Phil Bauhaus, der gerade erst 21 Jahre alt ist, kann die Erfahrung von Rüdiger als letzter Anfahrer rennentscheidend sein."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Bora-Argon 18 verstärkt seine Sprinterfraktion mit Rüdiger Selig



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live