<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bildergalerien
Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler
Suchen Bildergalerien Forum  Bildergalerien Forum  Bildergalerien
18.09.2010

Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler

Info: Bildergalerie
Autor: Felix Griep (Werfel)
Fotos: Marcel Hilger (mh)



Ahrweiler, 18.09.2010 - Am Freitagabend fand in Bad Neuenahr-Ahrweiler das Abschiedsrennen für Björn Glasner statt, der nach 15 Jahren als Profi seine aktive Laufbahn aus freien Stücken beendete. Standesgemäß holte sich der 37-Jährige zum Karriereabschluss den Sieg in seiner Heimatstadt.

Björn Glasner kam bereits im Alter von 6 Jahren zum aktiven Radsport und blickt somit bereits auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. 15 Jahre lang fuhr er für die Teams Continentale Dortmund, Gerolsteiner, Cologne, Lamonta, Regiostrom-Senges und Kuota-Indeland nach eigener Aussage über tausend Profirennen. Glasners größter Erfolg war der Gewinn der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt im Jahr 2004. Bei seinem Abschiedsrennen ließ er sich noch einmal gebührend feiern und nahm Kuota-Indeland-Teamkollege David Kopp und den deutschen Meister Christian Knees von Milram mit aufs Podium.





Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler
Siegerehrung, v.l.n.r.: David Kopp, Björn Glasner, Christian Knees (Foto: Marcel Hilger)

Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)
Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)

Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)
Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)

Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)
Björn Glasner (Foto: Marcel Hilger)


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live