<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Zdenek Stybar verzichtet völlig auf die anstehende Radcross-Saison
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2015

Team-News: Zdenek Stybar verzichtet völlig auf die anstehende Radcross-Saison

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Während Francis Mourey weiterhin Radcross- und Straßenrennsport kombinieren wird, hat der dreifache Quer-Weltmeister Zdenek Stybar (Etixx-Quick Step) beschlossen, sich im Winter 2015/16 eine vollkommene Auszeit vom Cross zu nehmen. Offenbar war ein Start in Ronse und in Ardooie - ja, genau dort, wo er schon zweimal schwer zu Fall kam - angedacht, aber auch für diese Events sage der Tscheche nun ab. Stybars Teamleiter Wilfried Peeters erklärte gegenüber veldritkrant.be: "Er hat viel Zeit und Kraft in die Vorbereitung der Straßen-WM gesteckt, musste nach Richmond mit einem Jetlag fertig werden und musste auch noch einen Zahnarztbesucht einplanen, immer noch als Folge seines Sturzes in Ardooie. Es erscheint uns vernünftiger, dass er nach seiner Straßensaison eine Ruhephase einlegt, um sich Anfang 2016 mit frischen Kräften der nächsten Straßensaison zu widmen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Zdenek Stybar verzichtet völlig auf die anstehende Radcross-Saison



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live