<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Dodge und Maximenko beim ersten DCCX Washington doppelt erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2015

Radcross: Dodge und Maximenko beim ersten DCCX Washington doppelt erfolgreich

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In den USA fand am vergangenen Wochenende nur ein Radcross-Event statt, allerdings wie so häufig eine Doppelveranstaltung. Beim DCCX Washington konnten Cameron Dodge und Cassandra Maximenko an beiden Tagen glänzen und so ihre gute Form vom vergangenen Wochenende, als Dodge ein und Maximenko sogar zwei Rennen gewonnen hatte, bestätigen. Der Belgier Ben Berden, der seit Jahren in den USA lebt, musste sich Dodge sowohl am Samstag wie am Sonntag knapp geschlagen geben. Selbiges gilt für Jena Greaser in Bezug auf die Damenrennen. Das DCCX in der US-Hauptstadt Washington stand erstmals auf dem UCI-Kalender.

-> Zum Resultat DCCX Washington, DC (1)
-> Zum Resultat DCCX Washington, DC (2)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Dodge und Maximenko beim ersten DCCX Washington doppelt erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live