<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Mareczko siegt auf 2. Etappe erneut und baut Führung aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2015

Tour of Taihu Lake: Mareczko siegt auf 2. Etappe erneut und baut Führung aus

Info: Tour of Taihu Lake 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch auf der 2. Etappe der Tour of Taihu Lake kam es wie nicht anders zu erwarten zu einem Massensprint. Aus dem wilden Getümmel ging wie schon am Tag davor Jakub Mareczko (Southeast) als Sieger hervor, der das orangefarbene Leadertrikot trug und seine Führung in der Gesamtwertung durch den erneuten Erfolg natürlich festigte. Der Türke Ahmet Örken (Torku Seker Spor), der hinter dem Australier Scott Sunderland (Budget Forklifts) Etappendritter wurde und damit seine Platzierung vom Vortag wiederholte, ist mit zwölf Sekunden Rückstand auf den Spitzenreiter neuer Gesamtzweiter. Es ist bereits die dritte Rundfahrt in diesem Jahr, nach Vuelta al Tachira im Januar und Vuelta a Venezuela im Juni, bei der Mareczko zwei Tagessiege feiern konnte. Zusammen mit dem Etappenerfolg von der Tour of Hainan bringt es der 21-Jährige in seiner ersten Profi-Saison nun schon auf sieben Siege.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Mareczko siegt auf 2. Etappe erneut und baut Führung aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live