<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Rebellin ist des Radsports noch nicht müde, verlängert bei CCC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2015

Team-News: Rebellin ist des Radsports noch nicht müde, verlängert bei CCC

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch mit 44 Jahren hat Davide Rebellin den Spaß am Radsport offenbar noch nicht verloren. Der frühere Ardennen-Triple-Gewinner verlängerte seinen Vertrag mit CCC Sprandi Polkowice um eine weitere Saison. Rebellin gehört dem polnischen Team sei 2013 an, zuvor fuhr er u. a. für Gerolsteiner. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der nimmermüde Italiener dazu: "Das Herz hat immer das letzte Wort. Angesichts dessen, dass mein Körper und mein Kopf bereit für neue Kämpfe sind, gehe ich noch eine Saison auf Emotionen aus, die ich mit jedermann teilen will. Der Enthusiasmus eines Kindes in Kombination mit 23 Jahren Erfahrung, mit Höhen und Tiefen, werden mir dabei helfen, alles zu geben!" Rebellin gewann in diesem Jahr die Coppa Agostoni und eine Etappe der Türkei-Rundfahrt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Rebellin ist des Radsports noch nicht müde, verlängert bei CCC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live