<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Stephen Hyde fügt Jeremy Powers in Kentucky seine erste Saisonniederlage zu
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.11.2015

Radcross: Stephen Hyde fügt Jeremy Powers in Kentucky seine erste Saisonniederlage zu

Info: Radcross: The Derby City Cup Louisville, KY (1) 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis der einzige in dieser Wintersaison noch ungeschlagene Radcrosser seine erste Niederlage kassieren würde. Gestern beim ersten Derby City Cup in Louisville, Kentucky (C1) war es dann so weit: Stephen Hyde setzte sich im Schlusssprint gegen US- und Panamerika-Meister Jeremy Powers durch. Logan Owan, der den beiden im Finale Gesellschaft geleistet hatte, fiel schon etwas früher zurück und wurde Dritter (+0:31). Bei den Frauen ging der Sieg an Katie Compton, die schon letzte Woche in Ohio und bei der kontinentalen Meisterschaft gezeigt hatte, dass ihre Form zurück ist. Compton ließ die Konkurrentinnen kurz nach dem Start zurück und kam Solo mit 20 Sekunden Vorsprung auf Kaitlin Antonneau ins Ziel. Elle Anderson komplettierte das Podest. Im Juniorenrennen verwies US-Meister Gage Hecht den neuen Panamerika-Meister Spencer Petrov und Eric Brunner auf die Plätze.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Stephen Hyde fügt Jeremy Powers in Kentucky seine erste Saisonniederlage zu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live