<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Lars Boom bestätigt Teilnahme am Weltcup Heusden-Zolder
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2015

Radcross: Lars Boom bestätigt Teilnahme am Weltcup Heusden-Zolder

Info: Radcross: WELTCUP HEUSDEN-ZOLDER 2015
Autor: Heike Oberfeuchter (H.O.)



Lars Boom macht seinen Fans – namentlich denen, die sich für Radcross interessieren – ein Weihnachtsgeschenk. Der Weltmeister von 2008 hat seine Teilnahme am Weltcup Heusden-Zolder am 26. Dezember sicher zugesagt. Es wird sein erstes Querfeldeinrennen seit über zwei Jahren sein. Dass der niederländische Straßenradprofi in diesem Winter gerne ins Feld zurückkehren würde, war schon bekannt, nur das Datum seines Comeback stand noch nicht fest und war abhängig vom OK seiner Mannschaft Astana. Angeblich wurde Boom auch schon beim Querfeldein-Training gesichtet. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass er außer Zolder, wo er übrigens 2010 den Sieg davontrug, auch noch ein paar andere Rennen bestreiten wird.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Lars Boom bestätigt Teilnahme am Weltcup Heusden-Zolder



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live