<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Uhl und Nauman gewinnen erste UCI-Rennen in Broken Arrow
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.12.2015

Radcross: Uhl und Nauman gewinnen erste UCI-Rennen in Broken Arrow

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Von den drei US-Events des vergangenen Radcross-Wochenendes am schlechtesten besetzt war vielleicht das zweitägige Ruts N Guts Broken Arrow in Oklahoma, das erstmals auf dem UCI-Kalender stand. Immerhin machte hier Yannick Eckmann, ein gebürtiger Deutscher, der seit Jahren in den USA lebt, mal wieder von sich reden. Er belegte am Samstag und am Sonntag jeweils Platz zwei hinter Doppelsieger Tristan Uhl, der seine ersten namhaften Resultate verzeichnete. Und auch die unterste Podeststufe war an beiden Tagen gleich besetzt: mit Craig Richey, einem Kanadier. Bei den Damen gab es etwas mehr Abwechslung, auch wenn die Siegerin jeweils Amanda Nauman hieß. Erica Zaveta kam beide Male auf den dritten Platz, aber die Zweitplatzierte variierte: von Emily Kachorek am Samstag zu Jessica Cutler am Sonntag.

-> Zum Resultat Ruts N Guts Broken Arrow, OK (1)
-> Zum Resultat Ruts N Guts Broken Arrow, OK (2)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Uhl und Nauman gewinnen erste UCI-Rennen in Broken Arrow



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live