<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Nachwuchsfahrer Anatoliy Budyak bis Februar 2017 gesperrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2016

Doping-News: Nachwuchsfahrer Anatoliy Budyak bis Februar 2017 gesperrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie aus der UCI-Liste der sanktionierten Radsportler hervorgeht, wurde Anatoliy Budyak zu einer 18-monatigen Sperre verurteilt. Diese beginnt am 28. August 2015 – dem Tag, an den der Ukrainer seine positive Probe abgab – und endet folglich am 27. Februar 2017. Budyak, heute 20 Jahre alt, wurde auf der sechsten Etappe der Tour de l'Avenir mit Mesocarb, einem Amphetamin, erwischt. Er beendete die Rundfahrt auf dem 14. Gesamtrang, zuvor war er in der Nachwuchswertung der Portugal-Rundfahrt Zweiter geworden und hatte bei der Volta a Portugal do Futuro die Bergwertung für sich entschieden. Er gehörte zuletzt dem ISD Continental Team an.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Nachwuchsfahrer Anatoliy Budyak bis Februar 2017 gesperrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live