<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Aus der bpost bank trofee wird die DVV Verzekeringen Trofee
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.02.2016

Radcross: Aus der bpost bank trofee wird die DVV Verzekeringen Trofee

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am Rande des Cyclocross Masters in Waregem ist der neue Titelsponsor jenes Regelmäßigkeitswettbewerbs vorgestellt worden, der einst als Gazet van Antwerpen Trofee und zuletzt als bpost bank trofee bekannt war. Es handelt sich um DVV Verzekeringen, eine große belgische Versicherungsgesellschaft. Vonseiten des Unternehmens hieß es dazu: "DVV Verzekeringen ist dank seines exklusiven Netzwerks von mehr als 300 DVV-Niederlassungen sehr stark im ganzen Land verankert. Unsere Berater bieten Rundum-Service und machen so die DVV zur bürgernahsten aller Versicherungen. Erreichbarkeit ist einer unserer Kernwerte. Darum sind wir froh, dass wir uns in den kommenden beiden Jahren mit dem Radcross verbinden können. Es gibt einfach keine andere Sportart, in der die Helden so zum Greifen nahe sind. Man kann sie sogar während der Rennen beinahe anfassen. Nirgendwo erlebt man einen Topsport so buchstäblich von der ersten Reihe aus. Radcross ist ein Top-Event."
Der Manager von Golazo sports, dem Veranstalter der Serie, fügte hinzu: "Als Organisator sind wir über die Verpflichtung von DVV Verzekeringen als neuen Namenssponsor für unser Klassement hocherfreut. DVV ist für uns keine Unbekannte. Golazo sports und DVV Verzekeringen arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen... DVV entscheidet sich zurecht für den populärsten Wintersport und maximale Medienverbreitung."
Das Frauen-Klassement der Serie bekommt in der nächsten Saison im Übrigen erstmals einen eigenen Sponsor: die Speiseeismarke Ijsboerke. Für die Ijsboerke Ladies Trophy wird auch ein höheres Preisgeld als bisher ausgeschüttet.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Aus der bpost bank trofee wird die DVV Verzekeringen Trofee



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live