<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Vierte Austragung der World Ports Classic war die vorerst letzte
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.03.2016

Europe Tour: Vierte Austragung der World Ports Classic war die vorerst letzte

Info: World Ports Classic 2015 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Cyclingonline meldet wird die World Ports Classic (2.1) heuer definitiv nicht ausgetragen. Das Zweitagesrennen, das abwechselnd in Rotterdam (BEL) und Amsterdam (NED) startete bzw. endete, war 2012 zur Erinnerung an den Grand Départ in Rotterdam 2010 ins Leben gerufen worden. Vor einigen Monaten hatte es die Unterstützung der ASO verloren und ein neues Finanzierungskonzept konnte nicht gefunden werden. Es bleibt also vorerst bei vier Austragungen, die von Tom Boonen, Nikolas Maes, Theo Bos und Kris Boeckmans gewonnen wurden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Vierte Austragung der World Ports Classic war die vorerst letzte



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live