<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Era-Murprotec verlängert Vertrag von Julien Taramarcaz
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.04.2016

Radcross: Era-Murprotec verlängert Vertrag von Julien Taramarcaz

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Julien Taramarcaz hat seinen Vertrag mit Era-Murprotec – dem "B-Team" von BKCP-Corendon – um eine Saison verlängert. Der 28-jährige Schweizer Vizemeister sagte dazu: "Ich bin froh, dass ich auch in der kommenden Saison im selben Umfeld arbeiten kann. Die Atmosphäre in der Mannschaft ist hervorragend und ich habe mich dank unserer Trainer Marc Herremans und Marc Janssens stark weiterentwickelt. Als Mitglied von Era-Murprotec ist es einfacher, zu Wettkämpfen eingeladen zu werden, was bei gewissen anderen Teams viel schwieriger ist, wenn man nicht ohnehin zur absoluten Spitze gehört." Taramarcaz erzielte im Winter 2015/16 etliche gute Resultate, wurde z. B. Fünfter beim Weltcup Valkenburg, Zehnter in Koksijde und Neunter in Namur. Der Walliser – Radcross-U19-Europameister von 2004 – offenbarte gegenüber sport.be auch, dass er zum Zeitpunkt der Terroranschläge am 22. März auf dem Brüsseler Flughafen gewesen sei. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich noch lebe. Im Moment der Explosionen war ich zufällig auf der Toilette. Als ich wieder in die Halle kam, wusste ich gar nicht, was los war. Offenbar habe ich einen guten Schutzengel."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Era-Murprotec verlängert Vertrag von Julien Taramarcaz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live