<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: LottoNL-Jumbo verlängert Vertrag mit der "festen Größe" Robert Gesink
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.04.2016

Team-News: LottoNL-Jumbo verlängert Vertrag mit der "festen Größe" Robert Gesink

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



LottoNL-Jumbo hat den Vertrag von Robert Gesink um zwei Jahre verlängert. Der 29-Jähre bleibt also noch mindestens bis Ende 2018 bei der niederländischen WorldTour-Mannschaft, für die er schon seit Anbeginn seiner Karriere fährt. "Ich bin sehr froh über die Sicherheit, die ich nun bis 2018 habe. Das Team verfügt über einen guten Zukunftsplan, sowohl was das Sportliche wie das Geschäftliche angeht. Das erzeugt Vertrauen. LottoNL-Jumbo ist einfach meine Mannschaft, denn dort bin ich Jahre lang auf hervorragende Weise begleitet worden. Ich hoffe, den Kontakt zur Weltspitze zu halten, so wie ich es bei der vergangenen Tour de France getan habe. In den kommenden Jahren möchte ich noch viel zeigen", so der Gesamtsechste der Frankreich-Rundfahrt 2015, der allerdings seit 2013 auf einen Sieg wartet. Nico Verhoeven, der technische Direktor der Mannschaft, nannte Gesink einen "starken Klassementsfahrer und echten Kapitän. Er ist eine feste Größe im Team und seit Jahren die Gallionsfigur des niederländischen Radsports."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: LottoNL-Jumbo verlängert Vertrag mit der "festen Größe" Robert Gesink



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live