<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: CrossVegas zum besten Weltcup-Event der Saison 2015/16 gewählt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2016

Radcross: CrossVegas zum besten Weltcup-Event der Saison 2015/16 gewählt

Info: Ranglisten Radcross-Weltcup 2015/16
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Radcross-Saison ist zwar schon eine Weile vorbei, aber wie auf der Homepage der UCI zu lesen ist, wurde CrossVegas zum besten Weltcup-Event 2015/16 gewählt. Der Chef des Organisationskomitees nahm die Auszeichnung in Aigle am Hauptsitz der UCI im Rahmen eines Seminars für Rennveranstalter entgegen. Das Rennen in Las Vegas, das seit Langem fester Bestandteil des US-Kalenders war, stand im vergangenen September zum ersten Mal auf dem Weltcup-Programm und wird auch 2016/17 einen Teil der wichtigsten Radcross-Serie ausmachen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: CrossVegas zum besten Weltcup-Event der Saison 2015/16 gewählt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live