<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Schweizer Junior Vital Albin bei EM-Sieg von Thomas Bonnet Zweiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2016

Mountainbike: Schweizer Junior Vital Albin bei EM-Sieg von Thomas Bonnet Zweiter

Info: MTB-Europameisterschaft Cross Country 2016 in Jönköping
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Franzosen und Schweizer haben das Cross Country-Europameisterschaftsrennen der Junioren in Huskvarna (Schweden) unter sich ausgemacht. Platz eins ging an den klar überlegenen 17-Jährigen Thomas Bonnet, der sich schon früh absetzen konnte. Sein Landsmann Axel Zingle befand sich längere Zeit auf Silbermedaillen-Kurs, aber dann kam Vital Albin immer stärker auf und fuhr mit 39 Sekunden Rückstand als Zweiter ins Ziel. Hinter Zingle (+1:32) platzierten sich Nick Burki als Vierter und Clément Champoussin als Fünfter.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Schweizer Junior Vital Albin bei EM-Sieg von Thomas Bonnet Zweiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live