<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Tour-Etappensieger Simon Geschke verpflichtet sich bei Giant-Shimano bis 2018
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2016

Team-News: Tour-Etappensieger Simon Geschke verpflichtet sich bei Giant-Shimano bis 2018

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Giant-Alpecin hat den Vertrag von Simon Geschke verlängert, um zwei Jahre bis 2018. Der 30-jährige Berliner, der schon zu den Mannschaftsvorläugern Skil-Shimano und Argos-Shimano gehörte, sagte dazu: "Ich habe meinen Vertrag verlängert, da ich mich im Team sehr wohl fühle. Das Team setzt sehr viel Vertrauen in mich und weiß um meine Stärken. Ich konnte mich hier in den vergangenen Jahren als Rennfahrer weiterentwickeln und freue mich darauf, es auch in Zukunft tun zu können.” Geschke gewann 2011 eine Etappe des Critérium International und 2014 den GP Aargau, bevor er im vergangenen Jahr auf der 17. Etappe der Tour de France seinen bislang größten Erfolg einfuhr. "Simon zählt zum Kern des Teams. Seine Erfahrung ist gerade für die jüngeren Fahrer von entscheidender Bedeutung. Er hat eine sehr positive Einstellung und versucht, die Chancen zu nutzen, die sich ihm im Rennen bieten. Er ist loyal gegenüber dem Team und wir freuen uns darüber, ihn weiter zu fördern und voranzubringen", so Teamleiter Kemna über seinen Schützling.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Tour-Etappensieger Simon Geschke verpflichtet sich bei Giant-Shimano bis 2018



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live