<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nach Rennunfall: Keagan Girdlestone stabil und außer Lebensgefahr
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.06.2016

Nach Rennunfall: Keagan Girdlestone stabil und außer Lebensgefahr

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der am vergangenen Sonntag bei der Coppa della Pace schwer verunfallte Keagan Girdlestone (Dimension Data for Qhubeka) befindet sich außer Lebensgefahr. Das ist auf der Facebook-Seite des 19-jährigen Südafrikaners nachzulesen. Er sei in stabilem und nicht akut lebensbedrohlichem Zustand, heißt es. Außerdem habe er eine Zeit lang selbstständig geatmet und sei nur wieder an die Beatmungsmaschine angeschlossen worden, um seinen Körper bei der Erholung zu unterstützen. Über die Langzeitschäden können die Ärzte aber offenbar noch keine Auskunft geben. Girdlestone befindet sich in einem Krankenhaus in Rimini, seine Eltern, die in Neuseeland leben, sind zu ihm gereist.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Nach Rennunfall: Keagan Girdlestone stabil und außer Lebensgefahr



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live