<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Wout van Aert bleibt bis Ende 2019 bei Crelan-Vastgoedservice
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2016

Radcross: Wout van Aert bleibt bis Ende 2019 bei Crelan-Vastgoedservice

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wout van Aert bleibt Crelan-Vastgoedservice und auch dem Querfeldeinradsport treu. Der amtierende Weltmeister verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr, bis Ende 2019. Der 21-Jährige hatte kürzlich den Prolog der Belgien-Rundfahrt gewonnen und belegten dann auf der Königsetappe der Ster ZLM Toer Platz zwei. Prompt wurden Vermutungen laut, er könnte seiner angestammten Disziplin den Rücken kehren. Doch der junge Belgier winkt ab: "Ich fühle mich wohl in meinem Team und plane absolut nicht, dem Radcross in absehbarer Zeit Lebwohl zu sagen. Es gab insofern auch wenige Knackpunkte bei der Verhandlung. Ich bin vor allem froh, dass alles noch vor der Bblgischen Straßenmeisterschaft am Sonntag [bei der Van Aert an den Start gehen möchte] unter Dach und Fach ist. So zeigen mir die Sponsoren Crelan und Vastgoedservice ihr Extravertrauen." Wout van Aert ist der erste Fahrer seit Sven Nys, dem der "Grand Slam" gelang, d.h. er holte Welt-, Weltcup- und Landesmeistertitel sowie den Gesamtsieg in allen Klassements innerhalb von nur einer Saison.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Wout van Aert bleibt bis Ende 2019 bei Crelan-Vastgoedservice



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live