<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ex-Profi De Knegt zum Trainer der niederländischen Nationalmannschaft berufen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.07.2016

Radcross: Ex-Profi De Knegt zum Trainer der niederländischen Nationalmannschaft berufen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gerben de Knegt, der bereits 2013 seine Karriere als Radcrosser beendete, wird neuer Querfeldein-Coach der niederländischen Nationalmannschaft. Das meldet veldritkrant.be. Der heute 40-Jährige tritt ab 1. September die Nachfolge von Johan Lammerts an, der Technischer Direktor des KNWU wird. De Knegt arbeitete zuvor als Talentscout im Bereich Mountainbiken und Radcross. "Ich bin stolz darauf... nun als Bondscoach meine Kenntnisse und Erfahrungen in dieser Disziplin einbringen und weitergeben zu können", sagte der frühere nationale Meister. "Johan Lammerts hat in den letzten Jahren eine tolle Basis gelegt, auf der ich mit meiner Vision für die Zukunft des Querfeldeinradsports mit viel Freude und Enthusiasmus aufbauen kann. Schon bald werde ich alle Wünsche und Ideen in Bezug auf das Talent- und Topsportprogramm weiter ausarbeiten."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ex-Profi De Knegt zum Trainer der niederländischen Nationalmannschaft berufen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live