<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schweiz: Deutscher Ex-Profi Danilo Hondo wird Sportdirektor des Nationalteams
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2016

Schweiz: Deutscher Ex-Profi Danilo Hondo wird Sportdirektor des Nationalteams

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Schweizer Radsportverband hat bekannt gegeben, dass Ex-Radprofi Danilo Hondo zukünftig als Sportlicher Leiter für die Elite-Nationalmannschaft tätig sein wird. Damit dementierte Swiss Cycling zugleich eine von Hondo selbst getätigte Aussage, wonach er zum neuen Elite-Nationaltrainer berufen worden sei. Der mittlerweile 42-jährige Brandenburger, der 2014 seine Karriere beendete, war bisher für das Schweizer U23-Team zuständig, nun wird er bei der EM und der WM an der Seite von Coach Luca Guecilena eingesetzt. Ihn noch weiter zu befördern, schloss Swiss Cycling für die Zukunft jedoch nicht aus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Schweiz: Deutscher Ex-Profi Danilo Hondo wird Sportdirektor des Nationalteams



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live