<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mathieu van der Poel erneut an den Knien operiert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2016

Radcross: Mathieu van der Poel erneut an den Knien operiert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Genau wie im letzten Jahr wird Mathieu van der Poels Sommerpause offenbar von Verletzungen überschattet. Schuld sind, wieder einmal, die Knie. Wie veldritkrant.be meldet, wurde der frühere Radcross-Weltmeister in Herentals von einem Spezialisten untersucht und daraufhin direkt operiert. Am rechten Knie sei ein Riss versorgt, am linken Knie eine Entzündung bekämpft worden. Anders als 2015 soll sich Van der Poels Start in die Wintersaison aber dadurch nicht verzögern. Es sei lediglich eine Ruhepause von drei Wochen nötig, hieß es.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mathieu van der Poel erneut an den Knien operiert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live