<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Der Wechsel Vincenzo Nibalis zum Bahrain-Merida Team ist offiziell
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2016

Transfer-Karussell: Der Wechsel Vincenzo Nibalis zum Bahrain-Merida Team ist offiziell

Info: Transfer-Karussell: WorldTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein weiteres seit Längerem kolportiertes Gerücht hat sich heute bewahrheitet: Vincenzo Nibali (derzeit Astana) wird Kapitän des neuen Bahrain-Merida Cycling Teams, das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Der 31-jährige Italiener, Vuelta-, Tour- und zweifacher Giro d'Italia-Sieger, sagte dazu: "Ich war sofort von der Idee beeindruckt, dass um mich herum eine starke Mannschaft aufgebaut werden sollte. Ich habe vom ersten Tag an an das Projekt geglaubt, denn man hat klare Vorstellungen, die von einigen der Besten des Sports in die Tat umgesetzt werden sollen. Persönliche Gespräche mit der Teamleitung haben mich vollends überzeugt, mich auf dieses spannende Abenteuer einzulassen. Ich würde ihre Erwartungen gerne erfüllen und kann es gar nicht abwarten, bis ich endlich im Trikot meiner neuen Mannschaft bei den wichtigsten Wettkämpfen antrete."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Der Wechsel Vincenzo Nibalis zum Bahrain-Merida Team ist offiziell



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live