<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Auch Tristan Hoffman wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2016

Team-News: Auch Tristan Hoffman wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das neue Bahrain-Merida Team hat eine weitere Personalie bekannt gegeben. In die Riege der Sportlichen Leiter aufgenommen wird neben Mario Chiesa und Gorazd Stangelj auch Tristan Hoffman. Der heute 46-jährige Niederländer war Radprofi von 1992 bis 2005 (u. a. Landesmeister 1992, Tour de Suisse-Etappensieg 1993) und arbeitete danach für CSC, High Road und schließlich für Tinkoff, das bekanntlich bald seine Pforten schließt. In einer Pressemitteilung wird Hoffman zitiert mit den Worten: "Es wird eine fantastische Erfahrung und Herausforderung für mich... Ich freue mich, meine Expertise einbringen zu können und dieses neue Team zum Erfolg zu führen, zusammen mit anderen Experten: den Radprofis und dem Personal... Mich erwartet viel Arbeit, aber ich bin bereit dafür und freue mich darauf... Jeder in der Mannschaft wird seine eigenen Erfahrungen und Motivation mitbringen. Ich hoffe, Solidarität schaffen und die Leute zusammenführen zu können. Damit wir für dasselbe Ziel kämpfen können: die Mannschaft auf das höchste Niveau zu führen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Auch Tristan Hoffman wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live