<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Jeremy Durrin feiert Doppelsieg bei Nittany Lion Cross
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2016

Radcross: Jeremy Durrin feiert Doppelsieg bei Nittany Lion Cross

Info: Radcross: Nittany Lion Cross Breiningsville PA (2) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jeremy Durrin hat nach dem ersten auch den zweiten Nittany Lion Cross in Breiningsville, Pennsylvania für sich entschieden. Bei dem C2-Rennen setzte der 28-jährige US-Amerikaner sich im Schlussspurt knapp vor Anthony Clark durch. Auch Maxx Chance beteiligte sich an dem Sprint, landete aber wie tags zuvor auf dem dritten Platz. Bei den Frauen hatte Arley Kemmerer die Nase vorne, aber auch hier ging es sehr eng zu. Vortagessiegerin Christel Ferrier-Bruneau, die laut cxmagazine.com angeblich mittlerweile die kanadische Staatsbürgerschaft hat, musste sich nur um wenige Meter geschlagen geben. Die Britin Helen Wyman wurde Dritte.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Jeremy Durrin feiert Doppelsieg bei Nittany Lion Cross



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live