<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Duo Normand wurde von tödlichem Unfall überschattet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.09.2016

Europe Tour: Duo Normand wurde von tödlichem Unfall überschattet

Info: Duo Normand 2016 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Paarzeitfahren Duo Normand am letzten Sonntag ist von einem tödlichen Unfall überschattet worden. Ein britischer Amateurfahrer namens Ian Bashford wurde ganz kurz vor dem Ziel von einem Begleitfahrzeug umgefahren und erlag noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen. Er wurde 60 Jahre alt. Sein Zeitfahr-Partner blieb unversehrt; der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock. Der Veranstalter überlegte offenbar, den Wettkampf abzubrechen, entschied sich dann aber doch für eine Fortsetzung. Svein Tuft und Luke Durbridge trugen zum wiederholten Mal den Sieg davon.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Duo Normand wurde von tödlichem Unfall überschattet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live