<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van Aert gewinnt wendungsreiches DVV Trofee-Auftaktrennen in Ronse
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2016

Radcross: Van Aert gewinnt wendungsreiches DVV Trofee-Auftaktrennen in Ronse

Info: Radcross: DVV verzekeringen trofee - Hotondcross Ronse/Kluisbergen 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl ihm das Glück heute wirklich nicht hold war, hat Wout van Aert (Crelan-Vastgoedservice) die erste Runde der DVV Verzekeringen Trofee für sich entschieden. Der Radcross-Weltmeister erholte sich von einem doppelten Kettendefekt und profitierte seinerseits vom Pech des Niederländers Mathieu van der Poel, als er diesen nach einer langen Aufholjagd wieder überholen konnte. Sein Teamkollege Jens Adams wurde Zweiter, Michael Vanthourenhout (Marlux-Napoleon Games) Dritter. Weltmeisterin Thalita de Jong gewann das Frauenrennen als Solistin. Joris Nieuwenhuis war ebenso wie in Gieten auch in Ronse der beste U23-Mann. Luke Verburg siegte bei den "nieuwelingen", Yentl Bekaert bei den Junioren.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van Aert gewinnt wendungsreiches DVV Trofee-Auftaktrennen in Ronse



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live