<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van Aert und Cant beim Kermiscross Ardooie erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2016

Radcross: Van Aert und Cant beim Kermiscross Ardooie erfolgreich

Info: Radcross: Kermiscross Ardooie 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach einem Wochenende mit zwei Niederlagen – wann hatte es das für ihn zuletzt gegeben? – hat Wout van Aert sich heute in Ardooie schadlos gehalten. Der amtierende Radcross-Weltmeister dominierte den äußert schlammigen Kermiscross und gewann mit 40 Sekunden Vorsprung vor Toon Aerts. Klaas Vantornout, Sieger von 2012 und 2013, kam auf Platz drei (+1:02). Mathieu van der Poel war nicht mit von der Partie.
Im Frauenrennen revanchierte Sanne Cant sich bei Thalita de Jong, welche die belgische Meisterin zuletzt in Ronse geschlagen hatte. Zwar legte die Weltmeisterin auch diesmal stark vor, aber Cant kämpfte sich wieder heran und ließ De Jong im Finale hinter sich. Die US-Amerikanerin Alle Anderson belegte den dritten Platz (+1:06).

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van Aert und Cant beim Kermiscross Ardooie erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live