<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Werner und Compton gewinnen auch zweites Washington DCCX (C2)
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2016

Radcross: Werner und Compton gewinnen auch zweites Washington DCCX (C2)

Info: Radcross: DCCX Washington, DC (2) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicht nur in Ohio, auch in Washington, DC gab es an diesem Wochenende zwei Doppelsiege zu verzeichnen. Kerry Werner und Dan Timmerman fochten ebenso wie am Samstag ein sehr enges Rennen aus, wobei der 25-jährige Werner erneut knapp die Nase vorne hatte. Cole Oberman sicherte sich 20 Sekunden zurück den dritten Platz. Bei den Damen gestalteten die Kräfteverhältnisse sich sehr viel eindeutiger, zumindest was die Siegerin angeht. US-Meisterin Katie Compton ging nach drei Runden in Führung und blickte sich nicht mehr um. Wie tags zuvor wurde Neo-Kanadierin Christel Ferrier-Bruneau Zweite (+0:57), aber anstatt Serena Gordon kam diesmal Arley Kemmerer aufs Podest.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Werner und Compton gewinnen auch zweites Washington DCCX (C2)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live