<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nauman und Dillman in Cleveland doppelt erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2016

Radcross: Nauman und Dillman in Cleveland doppelt erfolgreich

Info: Radcross: The North Coast Gran Prix of Cyclocross Cleveland, OH (2) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Amanda Nauman und Andrew Dillman haben nach dem ersten auch den zweiten North Coast Gran Prix of Cyclocross (C2) in Cleveland, Ohio für sich entschieden. Bei herbstlich mildem Sonnenschein setzte Nauman sich bereits in der ersten von sechs Runden ab. Nach der Hälfte des Rennens betrug ihr Vorsprung 28 Sekunden und so blieb es bis ins Ziel. Jenna Blandford wurde wieder Zweite. Auf Platz drei kam diesmal Laura Winberry.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Im Männer-Rennen ging Ex-Landesmeister Jonathan Page zunächst in Führung, dann holte Andrew Dillman ihn aus einer Verfolgergruppe heraus ein. Sie blieben zusammen, bis der 22-jährige Panamerika-Meister Page auf der letzten Runde abschütteln konnte. Tristan Cowie komplettierte das Podium.

-> Zum Resultat Männer Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nauman und Dillman in Cleveland doppelt erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live