<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy: Huber auf 7. Etappe zum dritten Mal Sprintsieger gegen Carabin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2016

Crocodile Trophy: Huber auf 7. Etappe zum dritten Mal Sprintsieger gegen Carabin

Info: MTB: Crocodile Trophy 2016
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 7. Etappe der Crocodile Trophy kam es wie schon am 3. und 4. Tag wieder zu einem Sprint der beiden Gesamtbesten um den Sieg. Und abermals behielt der Schweizer Urs Huber gegen den Belgier Sébastien Carabin die Oberhand, feierte seinen insgesamt vierten Etappenerfolg. In der Gesamtwertung vergrößerte sich Hubers Vorsprung zu seinem Konkurrenten wieder einmal nur minimal um eine Sekunde auf 1:42 Minute. Seit der 3. Etappe hat sich diese Differenz lediglich um fünf Sekunden zu Gunsten des Leaders vergrößert. Der Niederländer Bas Peters und der Belgier Michiel Van Aelbroeck wurden mit 53 Sekunden Rückstand Etappendritter und -vierter und nahmen dem Österreicher Manuel Pliem im Kampf um Gesamtrang drei, den weiter Van Aelbroeck belegt, knapp eine Minute ab. Nach ihrem gestrigen Coup mit Etappen-Gesamtplatz zwei war Annemiek van Vleuten auch heute wieder als Tages-Achte die beste Frau, gefährdet aber nach wie vor nicht die Führung von Alice Pirard.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy: Huber auf 7. Etappe zum dritten Mal Sprintsieger gegen Carabin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live