<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Rabo-Liv-Nachfolger Fortitude heißt jetzt doch WM3 Pro Cycling
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2016

Frauenradsport: Rabo-Liv-Nachfolger Fortitude heißt jetzt doch WM3 Pro Cycling

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl Fortitude Pro Cycling, der Nachfolger des Rabo-Liv-Frauenteams, Ende September vorgestellt wurde als Projekt, welches sich mithilfe vieler kleiner Geldgeber finanziert, hat man nun doch einen Namenssponsor verpflichten können. Es handelt sich WM3 Energie, ein niederländisches Unternehmen, das kleine und mittelständische Betriebe in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit berät. Dieser "grüne" Ansatz sei es auch, der die Firma mit dem Radsport verbinde, so Teammanager Eric van den Boom. Ein Sprecher von WM3 Energie sagte, in den nächsten paar Jahren wolle man das Radsport-Engagement noch ausbauen. Das WM3 Pro Cycling Team 2017 besteht aus Marianne Vos, Katarzyna Niewiadoma, Yara Kastelijn, Jeanne Korevaar, Moniek Tenniglo, Valentina Scandolara, Rotem Gafinovitz, Anna Plichta, Lauren Kitchen und Riejanne Markus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Rabo-Liv-Nachfolger Fortitude heißt jetzt doch WM3 Pro Cycling



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live