<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Venturini neuer Coupe-de-France-Führender nach Sieg in Bagnoles
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2016

Radcross: Venturini neuer Coupe-de-France-Führender nach Sieg in Bagnoles

Info: Radcross: Coupe de France de Cyclo-cross - Bagnoles-de-l’Orne 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit einem Sieg in Bagnoles-de-l’Orne hat Clément Venturini die Gesamtführung der Coup de France de Cyclo-cross übernommen. Der 23-Jährige, der am Freitag auch in La Mézière erfolgreich gewesen war, setzte sich schon zu Beginn des C1-Rennens ab und kontrollierte dann sein Tempo. Francis Mourey, der Sieger von Gervans, wurde durch einen Defekt und ein Problem mit seinem Schuh aufgehalten, konnte aber den zweiten Platz sicherstellen. Er und Venturini sind im Klassement also nun punktgleich. Das Frauenrennen gewann Marlène Petit, die somit ihren Gesamtführung festigte. Das U23-Rennen ging ebenso wie in Gervans an Clément Russo. Bei den Junioren war diesmal Antoine Benoist erfolgreich, der auch die Spitzenposition in der U19-Coupe de France übernahm.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Venturini neuer Coupe-de-France-Führender nach Sieg in Bagnoles



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live