<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Field festigt National Trophy-Führung mit zweiten Sieg über Van Tichelt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2016

Radcross: Field festigt National Trophy-Führung mit zweiten Sieg über Van Tichelt

Info: Radcross: British Cycling National Trophy - Round 1 Derby 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch beim dritten Durchgang der British National Trophy hat sich der Schlagabtausch zwischen dem ehemaligen britischen Meister Ian Field und dem Belgier Yorben van Tichelt fortgesetzt. Anders als in Derby, aber ebenso wie in Abergavenny hatte Field in Houghton-Le-Spring erneut die Nase vorne. Er festigte somit auch seine Führung im Gesamtklassement. Tagesdritter wurde Paul Oldham. Bei den Frauen baute Hannah Payton mit ihrem zweiten Tagessieg die National Trophy-Führung aus. Das Juniorenrennen gewann Thomas Pidcock, seines Zeichens Europameister, der auch zum Auftakt in Derby schon erfolgreich gewesen war.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Field festigt National Trophy-Führung mit zweiten Sieg über Van Tichelt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live