<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Kosaka in Takashima wieder auf dem Podium, aber wieder nicht siegreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2016

Radcross: Kosaka in Takashima wieder auf dem Podium, aber wieder nicht siegreich

Info: Radcross: Kansai Cyclo Cross Makino Round Takashima City 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das zweite von vier japanischen Rennen auf dem aktuellen UCI Radcross-Kalender fand gestern in Makino/Takashima in der Präfektur Shiga statt. Hikaru Kosaka, der in Inawashiro die Nase vorne gehabt hatte, musste sich klar U23-Meister Toki Sawada geschlagen geben. Damit wurde Kosaka zum dritten Mal in Folge Zweiter und kam zum vierten Mal aufs Podest. Kohei Maeda komplettierte die Top3. Das Damenrennen gewann Kiyoka Sakaguchi, die amtierende japanische Meisterin, vor Sakiko Miyauchi, die auch 2015 Zweite gewesen war, allerdings damals hinter Eri Yonamine, welche diesmal über Platz drei nicht hinauskam.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Kosaka in Takashima wieder auf dem Podium, aber wieder nicht siegreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live