<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Curtis und Emma White gewinnen vorletztes NECXS Rennen in Warwick
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.12.2016

Radcross: Curtis und Emma White gewinnen vorletztes NECXS Rennen in Warwick

Info: Radcross: NECXS - NBX Gran Prix of Cross Warwick, RI (1) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ebenso wie bereits in Northampton haben Curtis und seine Schwester Emma White beim vorletzten NECXS Event in Warwick, Rhode Island für einen Doppelsieg gesorgt. Curtis setzte sich nach vier Runden solo ab und baute seinen Vorsprung bis auf 24 Sekunden aus. Jeremy Durrin belegte den zweiten Platz, blieb dabei knapp vor Jack Kisseberth, dem Gewinner von Stony Point vor zwei Wochen.
Emma White ging noch früher als Bruder allein in Führung, schon auf der ersten Runde. Am Ende kam ihr Melinda McCutcheon noch mal gefährlich nahe, aber die 19-Jährige hielt stand. Ruby West komplettierte 27 Sekunden zurück das Podium. White hat jetzt auch beste Aussichten, den Gesamtsieg bei der heute zu Ende gehenden Vittoria Northeast Cyclocross Series zu feiern.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Curtis und Emma White gewinnen vorletztes NECXS Rennen in Warwick



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live