<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Wildhaber übernimmt mit Sieg in Eschenbach die EKZ CrossTour-Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2016

Radcross: Wildhaber übernimmt mit Sieg in Eschenbach die EKZ CrossTour-Führung

Info: Radcross: EKZ CrossTour - Eschenbach 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Marcel Wildhaber hat das C1-Rennen in Eschenbach dominiert und die vierte Station der schweizerischen EKZ CrossTour für sich entschieden. Zugleich übernahm der 31-jährige Mountainbiker auch die Führung in der Gesamtwertung. Wildhaber lag ab der vierten Runde alleine an der Spitze. Der Deutsche Marcel Meisen, gestern Bester in Unicov, wurde Zweiter (+0:34), der italienische Meister Gioele Bertolini kam auf Platz drei (+0:51). Auch im vergangenen Jahr hatte Wildhaber in Eschenbach gesiegt.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen ist Nicole Koller die neue CrossTour-Führende, obwohl sie nur den fünften Tagesrang belegte. Platz eins ging mit Minutenvorsprung an die italienische Meisterin Eva Lechner, die sich zuvor auch in Baden durchgesetzt hatte. Pavla Havlikova und Lokalmatadorin Jasmin Egger-Achermann komplettierten das Podest.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Wildhaber übernimmt mit Sieg in Eschenbach die EKZ CrossTour-Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live