<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Kemmerer und Livermon gewinnen Abschlussrennen in Hendersonville
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.12.2016

Radcross: Kemmerer und Livermon gewinnen Abschlussrennen in Hendersonville

Info: Radcross: North Carolina Grand Prix Hendersonville, NC (2) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am gestrigen Sonntag wurden die beiden letzten US-Rennen auf dem aktuellen Radcross-Kalender ausgetragen. Eines davon war der North Carolina Grand Prix (C2) in Hendersonville, wo Arley Kemmerer ihren dritten Saisonerfolg feierte. Bereits im September hatte die 32-Jährige in Breiningsville gewonnen, außerdem im Oktober in Jamesburg. Zusammen mit Vortagessiegerin Rebecca Fahringer holte Kemmerer die zuvor in Führung gegangene Crystal Anthony ein, dann setzte sie sich immer weiter von ihren Konkurrentinnen ab. Weder Fahringer noch Anthony, die einen Sturz zu verkraften hatte, schafften es letztlich aufs Podium. Stattdessen wurden Cassandra Maximenko und Hannah Arensman neben Kemmerer geehrt.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Das Männer-Rennen gewann Travis Livermon, der in dieser Saison noch kein absolutes Top-Ergebnis erzielt hatte. Der 28-Jährige verwies Kerry Werner um 12 Sekunden auf den zweiten Platz, nahm schon kurz vor der eigentlichen Zielgeraden die führende Position ein. Die beiden hatten sich drei Runden vor Schluss von drei weiteren Fahrern abgesetzt, darunter Vortagessieger Tristan Cowie, der diesmal immerhin Dritter wurde.

-> Zum Resultat Männer Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Kemmerer und Livermon gewinnen Abschlussrennen in Hendersonville



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live