<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Früherer österreichischer Meister wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2016

Team-News: Früherer österreichischer Meister wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bahrain-Merida hat einen weiteren Sportlichen Leiter verpflichtet, diesmal einen aus Österreich. Der frühere Staatsmeister Harald Morscher, mittlerweile 44 Jahre alt, verstärkt das WorldTour-Team aus dem Nahen Osten. Morscher beendete seine Radprofi-Karriere 2009 und arbeitete danach für die ProEvent Cycling Sports GmbH. Später war er beim Katusha Team für den Nachwuchs zuständig und auch für die Österreich-Rundfahrt tätig. Zu seinem neuen Arbeitgeber sagte er: "Nach relativ langer Zeit im Büro komme ich zurück zu den Rennen. An der "Geburt" des Bahrain-Merida Pro Cycling Teams beteiligt zu sein, ist eine große Ehre für mich und ich werde zu diesem einzigartigen Projekt alles in meiner Macht Stehende beitragen."


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Früherer österreichischer Meister wird Sportlicher Leiter bei Bahrain-Merida



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live