<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Havlikova holt zum 4. Mal den Titel in Tschechien
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2017

Radcross-Meisterschaften: Havlikova holt zum 4. Mal den Titel in Tschechien

Info: Radcross: Tschechische Meisterschaft 2016/17 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2016/17
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Pavla Havlikova ist zum ersten Mal seit 2013 wieder Radcross-Meisterin der tschechischen Republik geworden. In Hlinsko setzte sich die 33-Jährige 12 Sekunden vor Nikola Noskova durch. Mit über drei Minuten Rückstand wurde Adela Safarova Dritte; Vorjahressiegerin Martina Mikulaskova kam auf Platz vier. Für Havlikova war es der vierte Titel insgesamt. In der laufenden Saison hatte sie auch drei TOI TOI Cups und die EKZ CrossTour in Aigle für sich entscheiden können.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Havlikova holt zum 4. Mal den Titel in Tschechien



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live