<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Ismael Esteban mit 33 Jahren erstmals spanischer Meister
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2017

Radcross-Meisterschaften: Ismael Esteban mit 33 Jahren erstmals spanischer Meister

Info: Radcross: Spanische Meisterschaft 2017 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2016/17
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zweimal war Ismael Esteban spanischer U23-Meister gewesen, aber den Elite-Titel hatte er noch nie geholt - bis heute. In Valencia schloss der 33-Jährige, der eine mit fünf Heimsiegen außerordentlich erfolgreiche Saison bestreitet, die Lücke in seinen Palmarès. Esteban verwies Kevin Suarez um acht Sekunden auf Platz zwei. Titelverteidiger Javier Ruiz de Larrinaga musste diesmal mit Bronze vorliebnehmen (+0:18). Zuvor hatte Ivan Feijoo das Rennen der Junioren für sich entschieden. Jofre Cullell holte knapp geschlagen Silber. Xabier Murias komplettierte das Podest.

-> Zum Resultat Männer Elite
-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Ismael Esteban mit 33 Jahren erstmals spanischer Meister



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live