<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Van Aert degradiert die Konkurrenz in Belgien zu Statisten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2017

Radcross-Meisterschaften: Van Aert degradiert die Konkurrenz in Belgien zu Statisten

Info: Radcross: Belgische Meisterschaft 2017 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2016/17
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der belgischen Radcross-Meisterschaft in Oostmalle hat Wout van Aert keinen Zweifel daran gelassen, wer Herr im Haus ist. Der amtierende Weltmeister und nationale Titelverteidiger lag schon nach einer Runde fast eine halbe Minute allein in Führung. Für die Konkurrenz war das Rennen also schnell gelaufen, es ging nur noch um Platz zwei, der zwischen drei bis vier Fahrern ausgespielt wurde. Schließlich setzte sich Kevin Pauwels vor Laurens Sweeck durch (+0:50); Tim Merlier ging leer aus. Für den 22-jährigen Van Aert war es der 14. Sieg in dieser Saison, u. a. entschied er drei Weltcups und vier Rennen der DVV verzekeringen trofee für sich.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Van Aert degradiert die Konkurrenz in Belgien zu Statisten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live