<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: De Jong muss WM-Teilnahme absagen, Van Aert trainert wieder
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.01.2017

Radcross: De Jong muss WM-Teilnahme absagen, Van Aert trainert wieder

Info: Radcross: WELTCUP HOOGERHEIDE 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Thalita de Jong wird ihren Titel bei der Radcross-WM am Samstag in Bieles nicht verteidigen können. Die 23-jährige Niederländerin hat sich bei einem Sturz während des Weltcup-Finales in Hoogerheide gestern einen Muskelfaserriss und eine Knieverletzung zugezogen. Am Samstag konnte sie in Zonnebeke noch einen letzten Sieg im Regenbogentrikot feiern.
Gute Nachrichten gibt es hingegen von Wout van Aert. Der amtierende Weltmeister trat aufgrund von Knieschmerzen in Hoogerheide nicht an, hat aber mittlerweile "grünes Licht" zum Trainieren bekommen. Die Entzündung sei noch nicht ganz weg, aber man sei optimistisch im Hinblick auf die WM, hieß es.




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: De Jong muss WM-Teilnahme absagen, Van Aert trainert wieder



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live