<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Cholet-Pays de Loire wegen Streitigkeiten abgesagt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.02.2017

Europe Tour: Cholet-Pays de Loire wegen Streitigkeiten abgesagt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit Cholet-Pays de Loire verschwindet ein weiteres Rennen vom Europe Tour-Kalender. Das Eintagesevent der Kategorie 1.1 hätte im März 2017 zum 40. Mal ausgetragen werden sollen, aber wie directvelo.com meldet, wird dies durch einen Streit zwischen dem Bürgermeisteramt von Cholet und den Organisatoren verhindert. Worum es in der Auseiandersetzung ging, ist nicht klar. Unter anderem der Vorsitzende der französischen Radsportliga, Marc Madiot, soll vergebens als Vermittler eingesetzt worden sein. Cholet-Pays de Loire gehörte zur Coupe de France und wurde im vergangenen Jahr von Rudy Barbier gewonnen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Cholet-Pays de Loire wegen Streitigkeiten abgesagt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live