<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Tom Meeusen wechselt früher als erwartet von Telenet zu Beobank
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2017

Radcross: Tom Meeusen wechselt früher als erwartet von Telenet zu Beobank

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Schon ab morgen, dem 25. April, und damit viel früher als erwartet, wird Radcrosser Tom Meeusen offiziell dem Beobank-Corendon-Team angehören. Sein neuer und sein alter Arbeitgeber Telenet-Fidea einigten sich dementsprechend. Meeusen (28) wird somit in wenigen Tagen mit Beobank-Corendon ins Trainingslager aufbrechen und dort in seinem neuen Outfit unterwegs sein können.
Telenet-Fidea-Mananger Sven Nys erklärte: "Als Tom im Februar seinen Weggang ankündigte, haben wir nach einem konstruktiven Weg gesucht, um die Übergangsphase zu gestalten. Das erwies sich als schwieriger als erwartet, sowohl für Tom wie auch für mich, das Teammanagement und die anderen Fahrer. Ein vorzeitiger Wechsel war die beste Option... Wir sind froh, dass Beobank-Corendon das Ganze mitgetragen hat, und ich danke ihnen, dass sie es möglich gemacht haben... Tom will ich im Übrigen auch danken, im Namen des ganzen Teams und der Sponsoren, für all die Jahre, in denen er sein Bestes für Telenet-Fidea gegeben hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Tom Meeusen wechselt früher als erwartet von Telenet zu Beobank



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live