<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Raoul Seibeb, Meisterschaft von Zürich-Sieger, nach Unfall gestorben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2017

Todesfall: Raoul Seibeb, Meisterschaft von Zürich-Sieger, nach Unfall gestorben

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einer der besten Radsportler des afrikanischen Kontinents ist gestern an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Der Namibier Raoul Costa Seibeb wurde 25 Jahre alt. 2014 war er Landesmeister auf der Straße, im Februar dieses Jahres gewann er die Marathon-Meisterschaft. 2013 erzielte er beim Amateurrennen Meisterschaft von Zürich sein bemerkenswertestes Resultat auf europäischem Boden. Im Jahr darauf wurde 2014 wurde Raoul Costa Seibeb ins Centre Mondial du Cyclisme der UCI aufgenommen. Natürlich feierte er in Afrika seine meisten Siege, u.a. bei der Nedbank Cycle Classic. Der Unfall ereignete sich zwischen Aus und Lüderitz in Namibia; Details sind nicht bekannt. Seibeb starb am nächsten Tag, als man ihn ins Krankenhaus nach Windhoek transportieren wollte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Raoul Seibeb, Meisterschaft von Zürich-Sieger, nach Unfall gestorben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live