<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Sunweb verlängert Coryn Riveras Vertrag bis 2021
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2017

Frauenradsport: Sunweb verlängert Coryn Riveras Vertrag bis 2021

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Coryn Rivera hat ihren Vertrag bei Team Sunweb bis 2021 verlängert - eine ungewöhnlich lange Laufzeit im Frauenradsport. Die 24-jährige US-Amerikanerin feierte in dieser Saison ihren Durchbruch, gewann die WWT-Rennen Ronde van Vlaanderen, Trofeo Binda sowie eine Etappe der Kalifornien-Rundfahrt und führte zeitweise die Gesamtführung an. Letztes Wochenende wurde sie Zweite der US-Meisterschaft. "Meine Integration in das Team war vollkommen problemlos und ich habe die vergangenen Monate genossen", so Rivera laut Velonews.com. "Mein Team und ich haben dieselbe Vision und unsere Werte und Ziele sind genau gleich. Ich freue mich, eine der Kernfahrerinnen zu werden und zusammen mit den anderen weiterzumachen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Sunweb verlängert Coryn Riveras Vertrag bis 2021



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live