<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Großbritannien: Bradley Wiggins will als Ruderer bei Olympia 2020 antreten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2017

Großbritannien: Bradley Wiggins will als Ruderer bei Olympia 2020 antreten

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bradley Wiggins hält wohl nicht viel davon, im Ruhestand eine ruhige Kugel zu schieben. Der frühere Straßen- und Bahn-Radprofi plant seine Rückkehr zu den Olympischen Spielen - aber nicht auf dem Fahrrad, sondern als Ruderer. Ursprünglich habe er sich mit dem Rudersport nur fit halten wollen, so Wiggins zu "Daily Mail". Doch mittlerweile trainiere er sieben Tage die Woche zusammen mit einem professionellen Trainer. Erklärtes Ziel: Olympia 2020 und dort wenn möglich eine Medaille gewinnen. Wiggins, der vor einigen Monaten auch an einem Skisprungwettbewerb teilnahm und sich dabei verletzte, wird dann 40 Jahre alt sein.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Großbritannien: Bradley Wiggins will als Ruderer bei Olympia 2020 antreten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live