<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Quick-Step Floors, Cannondale und LottoNL-Jumbo informieren
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2017

Sponsoring-News: Quick-Step Floors, Cannondale und LottoNL-Jumbo informieren

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am zweiten Ruhetag der Tour de France waren einige Neuigkeiten in Sachen Team-Sponsoring zu hören. So zitiert sporza.be Quick-Step-Floors-Teammanager Patrick Lefevere mit den Worten: "Unsere derzeitigen Sponsoren wollen weitermachen. Es geht also gut aus. Aber momentan sind überall Ferien und es ist noch nichts unterschrieben... Neue Sponsoren gibt es nicht. Es geht um eine Verlängerung des bestehenden Engagements und wir versuchen unser Budget zu retten."
Etwas euphorischer klang man hingegen bei Cannondale-Drapac. Cyclingweekly schreibt, Teammanager Jonathan Vaughters sei "superoptimisch" noch in dieser Woche einen neuen finanzkräftigen Geldgeber präsentieren zu können. Es handle sich um ein amerikanisches Medienunternehmen. Schon seit Längerem wird vermutet, Cannondale könne sich als Titelsponsor zurückziehen.
Zu guter Letzt präsentiert LottoNL-Jumbo einen neuen Co-Sponsor: Vifit Sport, eine Marke des Lebensmittelproduzenten FrieslandCampina, verpflichtete sich für drei Jahre.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Quick-Step Floors, Cannondale und LottoNL-Jumbo informieren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live