|
|
Start >
Shortnews Sponsoring-News: Medienkonzern Oath steigt ab 2018 bei Team Cannondale ein |
|
21.07.2017 | |
Sponsoring-News: Medienkonzern Oath steigt ab 2018 bei Team Cannondale einAutor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)Wie angekündigt hat Cannondale-Drapac noch vor Ende der Tour de France einen neuen Sponsor präsentiert. Es handelt sich um Oath Inc., ein US-amerikanisches Medienunternehmen, zu dem u. a. AOL und Yahoo gehören. Das Oath-Logo wird ab 2018 auf den Teamoutfits und den Fahrzeugen auftauchen - Namensgeber wird man aber wohl nicht. Dies deutet darauf hin, dass die Gerüchte, wonach Cannondale sich zurückziehen könnte, unbegründet waren. Die Mannschaft möchte auch von dem Know-how von Oath Gebrauch machen und Mediencontent für die Fans und interessierte Öffentlichkeit produzieren lassen. |
|
21.07.2017 | |
Mehr zu diesem Thema bei Google suchen |