<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Medienkonzern Oath steigt ab 2018 bei Team Cannondale ein
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2017

Sponsoring-News: Medienkonzern Oath steigt ab 2018 bei Team Cannondale ein

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie angekündigt hat Cannondale-Drapac noch vor Ende der Tour de France einen neuen Sponsor präsentiert. Es handelt sich um Oath Inc., ein US-amerikanisches Medienunternehmen, zu dem u. a. AOL und Yahoo gehören. Das Oath-Logo wird ab 2018 auf den Teamoutfits und den Fahrzeugen auftauchen - Namensgeber wird man aber wohl nicht. Dies deutet darauf hin, dass die Gerüchte, wonach Cannondale sich zurückziehen könnte, unbegründet waren. Die Mannschaft möchte auch von dem Know-how von Oath Gebrauch machen und Mediencontent für die Fans und interessierte Öffentlichkeit produzieren lassen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Medienkonzern Oath steigt ab 2018 bei Team Cannondale ein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live